Der starke Partner in ihrem Schwimmteich - Wir filtern mit System

Wir führen Meßner Qualitätsprodukte Pumpen und Filtertechnik für kleine Teiche bis große Schwimmteiche.

Bild Schwimmteich Spaß2

Bei dem Wort Technik stellt sich die Frage, was hier wohl alles dazu gehört. Vom Schlauch bis hin zur richtigen Pumpe über den Skimmer, diverser Anschlussteile, bis hin zum Filter des Schwimmteiches. Das ganze sollte gründlich überdacht werden schon bevor der Schwimmteich gebaut wird. Die Technik fängt schon bei der Stromversorgung an.

Was kann hier alles eingeplant werden ? Ein zusätzlicher Anschluss für die Stromversorgung kann nur von Vorteil sein. Auch wenn es nur für einen Strahler ist, der nachträglich eingebaut werden soll. Das Wasser muss gefiltert und in Bewegung gehalten werden. Es wird zum Beispiel durch einen Skimmer ( Oberflächensauger ) zum Filter transportiert.

Es gibt weitere Bestandteile, die hier in den Kreislauf eingebunden werden können. Zum Beispiel der UV - C Strahler, der nur nach Bedarf eingeschaltet wird und sich vor dem Filter befinden sollte. Gerne stellen wir für sie unverbindlich ein Technik  Angebot zusammen, das genau auf das Volumen ihres  Schwimmteiches ausgelegt ist.

Bauen

Material

Technik

Biologie

Sonstiges

Artikelseiten

Service

Sie sind hier:

Sämtliche Artikel finden Sie selbstverständlich in unserem
Teichbau Shop unter:
www.teichbau-garten.com

Schwimmteich-bauen

 

Unsere Stärke, PVC Schwimmteich Folie, Schwimmteich Folien Herstellung in Sonderfarben
Versand europaweit

Bauanleitung
Schwimmteich Bilder Serie

 

zum-shop-teichbau