Schwimmteich Aushub
Schwimmteich Schutzvlies wird im  Schwimmteich ausgelegt zum Schutz der Schwimmteich Folie
bilder 3
bilder4

Der Schwimmteich oder einfach nur Wasser im Garten bringt leben und ein besonderes Ambiente mit sich. Ein erfrischendes Klima und eine kleine grüne Oase um einfach mal von dem Alltag abzuschalten.

Hier lassen sich sicherlich viele gemütliche Abende verbringen ob mit Freunden oder alleine. Wasser ist immer ein Anziehungspunkt für jung und alt. Schon kurz nach dem fertigstellen des Schwimmteiches siedeln sich die ersten Lebewesen an. Hier wurde ein Naturteich selbst gebaut Mit einem Bagger wurde eine Landschaft ausgehoben.

 Es wurden Zonen angelegt sowie eine kleine Insel eingebaut. Die Insel ist mit einer Brücke zu erreichen. Mit ein paar Nachbarn und etwas guter Laune konnte schnell das Schutzvlies ausgelegt werden sowie die Folie über das Schutzvlies ausgelegt werden.

Das ganze wird noch etwas bepflanzt um Sauerstoff in das Wasser zu bringen. Wir bedanken uns recht Herzlich für den Bilder Beitrag und wünschen der Familie viele gemütliche Tage sowie auch Abende an Ihrem Naturteich, welcher sicherlich auch mal zu einer Erfrischung einlädt.

Schwimmen im sauberen, klaren Wasser ohne Chemie.

Sicherlich ein Stück Lebensqualität - und das im eigenen Garten.zurück

Schwimmteich selbst bauen

Bauen

Material

Technik

Biologie

Sonstiges

Artikelseiten

Service

Sie sind hier:

Sämtliche Artikel finden Sie selbstverständlich in unserem
Teichbau Shop unter:
www.teichbau-garten.com

Schwimmteich-bauen

 

Unsere Stärke, PVC Schwimmteich Folie, Schwimmteich Folien Herstellung in Sonderfarben
Versand europaweit

Bauanleitung
Schwimmteich Bilder Serie

 

zum-shop-teichbau